Als klassischer Großhandelsbetrieb sind wir bereits über 30 Jahre für Sie im Einsatz.

Unser Einkaufsgebiet erstreckt sich über ganz Deutschland und die Niederlande, aber auch aus anderen Ländern wie Italien und Dänemark beziehen wir regelmäßig frische Ware. Durch tägliche Transporte aus den großen Zentren des Gartenbaus können wir unseren Kunden ganz nach dem Motto „heute bestellt, morgen geliefert“ unser komplettes Sortiment kurzfristig frei Haus liefern. So können wir individuelle Kundenwünsche schnell und flexibel bedienen.

Als serviceorientierter Großhändler haben wir uns auf Kunden des Lebensmitteleinzelhandels spezialisiert, aber auch Gärtnereien, Gartencenter, Baumärkte und Möbelhäuser zählen zu unseren Kunden.

Mit Hilfe von derzeit 8 LKWs und 2 Transportern beliefern wir täglich in Baden-Württemberg aber auch in anderen Bundesländern unsere Kunden.

Dabei kommt den Kunden unsere langjährige Erfahrung als Lieferant für mehrere hundert Einzelhändler und als Zentralanlieferer großer Filialisten zugute.

Testen Sie uns!

Datenschutz